our
innovative team

Towards tomorrow's technology.

Sunlumo Technology

Das Team von Sunlumo tritt dafür an, das Eine-Welt-Solar-System für alle zu ermöglichen. Dafür haben sich Partner mit langjähriger Branchenerfahrung gefunden.
Gesellschafter und CEO Robert Buchinger verfügt über fast 20 Jahre Branchenerfahrung. Er hat unter anderem die Geschäfte einer erfolgreichen österreichischen Kollektorproduktion geführt. Danah war er als Berater und Leiter des Competence Centers Erneuerbare Energie einer international tätigen Beratungsagentur im Einsatz. Er ist in europäischen und nationalen Interessensgemeinschaften federführend aktiv. Die ungewöhnliche Kompetenzverbindung von technischem Know-how, Marketing und Businesswissen zeichnet den erfahrenen Unternehmer aus Österreich besonders aus.

Gesellschafter Markus Barek ist seit Jahren erfolgreicher Unternehmer in der Solarbranche. Der diplomierte Wirtschaftsmathematiker ist Projektmanager und CVO von Sunlumo. Markus Barek hat in den vergangenen fünfzehn Jahren zwei erfolgreiche Solar-Unternehmen aufgebaut und geleitet. Er ist Mitglied in internationalen Verbänden sowie im chinesischen Verband "Erneuerbare Energien". Markus Barek verfügt über ein großes internationales Netzwerk. Zuletzt lebte er mit Familie in Peking und leitete den Standort von Sunlumo. Der Solarexperte konzentriert sich seit vielen Jahren auf die Entwicklung von Innovationen in der Solarthermiebranche.

 

Buchinger
Ing. Robert Buchinger
CEO, Gesellschafter
TEL +43 7262 9396 - 4000
Barek
Dipl.math.OEC Markus  Barek
CVO, Gesellschafter
TEL +43 7262 9396 - 4000